Publikation

Zu den „18 Diptychen der Lichtbildnerischen Forschung“ ist eine Publikation erschienen.
80 Seiten, Auflage 50 + 60 (zweite Auflage), 210×267 mm

Das Druckwerk beinhaltet die selben Texte wie die Webseite und die Abbildungen liegen in einer höheren Auflösung vor. Durch den offenen Buchrücken hat das Buch eine gute Planlage weshalb geöffnete Doppelseiten flach liegen bleiben. Hier ein Blick ins Buch werfen!

 

Publikation

 

Das Buch wurde mit dem Deutschen Fotobuchpreis 2021|2022 in Silber in der Kategorie „Studentisches Projekt“ ausgezeichnet.

Die Publikation kostet 35,00 EUR zzgl. Versandkosten. Bei Interesse per E-Mail melden: maximilian@maxgessler.de

 

Die zweite Auflage wurde unterstützt im Rahmen des Stipendienprogramms des Freistaats Bayern „Junge Kunst und neue Wege“.

StMWK





Maximilian Gessler

Von-Richthofen-Str. 1
89312 Günzburg

www.maxgessler.de

maximilian@maxgessler.de